Kein Festival 2016!

Ahoi liebe Freunde,

wir melden uns erstmals nach dem Festival mit guten und sehr schlechten Nachrichten zurück! Erstmal zurückblickend auf den Juli! Es war wieder mal ein irres Wochenende auf der Anstalt. Wir hatten trotz der schaurigen Wetteraussichten doch wirklich noch einmal Glück gehabt und konnten das Programm wie geplant durchziehen. Wir hoffen ihr hattet alle jede Menge Spaß und habt die Therapie genossen.
Jetzt leider zu den schlechten Neuigkeiten.

In diesem Jahr wird es leider kein Festival geben!

Die Grenze des Landschaftsschutzgebietes hat sich verschoben und liegt nun mitten auf dem Gelände. Die außerdem daraus resultierenden Auflagen vom Ordnungsamt und Umweltamt machen die Sache ziemlich schwer für uns. Auch die Auflagen bezüglich der Emissionswerte bereiten uns Kopfschmerzen. Demnach wäre ab 2 Uhr Zimmerlautstärke angesagt. Ab um 4 Uhr wäre dann schließlich die Musik aus. Das wollen wir euch wirklich nicht antun und haben uns dazu entschlossen dieses Jahr kein Festival zu veranstalten. Wir brauchen Zeit erst einmal Zeit und Nerven, um alle Angelegenheiten mit den entsprechenden Stellen zu klären. Die Entscheidung fiel uns natürlich nicht leicht, aber wir müssen einfach vernünftig sein und einsehen, dass wir die Auflagen der Ämter aktuell einfach nicht entsprechen können. Uns bricht das Herz….

Kopf hoch, Freunde! Wir lassen uns was einfallen damit wir alle in irgendeiner Form mal wieder IRRE sein können!

 

Bis dahin Euch eine wunderschöne und zauberhafte Festivalsaison!

 

Eure Natürlich Irre Crew

 

 

Luftbild_NI15